» Coming-Out-Stories
» Coming-Out einsenden
» SOS-Beratung
» HIV & Aids
» Gruppen-Blog
» Gruppensuche
» Community-Guide
» Jugendrat
» Engagieren
» Jetzt spenden
» Community-Partner
» Basics
» Newsblog
» Presselounge
» Bundestreffen
» GayUnion e.V.
» Surftipps
» Kontakt
17.05.2005 15:40
Verliebt in meinem Onkel
Letzten Beitrag anzeigen
17.05.2005 10:55
COH - Alles klar!
Letzten Beitrag anzeigen
17.05.2005 10:03
Ohne dich...
Letzten Beitrag anzeigen
08.05.2005 21:44
Alle Achtung!
Letzten Beitrag anzeigen
08.05.2005 20:13
1000 Fragen
Letzten Beitrag anzeigen
05.05.2005 06:43
Frage! Hilfe?
Letzten Beitrag anzeigen
02.05.2005 20:57
Prolog
Letzten Beitrag anzeigen
02.05.2005 02:10
Alle Achtung!
Letzten Beitrag anzeigen
Username oder E-Mail:

Passwort:

» Noch keinen Account?
» Passwort vergessen?
Die Seite wird geladen...
Load...

JavaScript und Cookies aktiviert?
GayUnion - Mach mit - Spenden
Startseite » Mach mit » Spenden
Seite 1/1

Attacken gegen Homosexuelle sind allgegenwärtig

Attacken gegenüber homosexuellen Menschen sind auch heute noch allgegenwärtig. Es ist für schwul-lesbische Paare kaum möglich, sich Hand in Hand in der Öffentlichkeit zu zeigen, ohne feindselige Sprüche oder gar handgreifliche Attacken erdulden zu müssen.

Anti-schwule Musik und sogar tödlich endende Angriffe sind auch in Deutschland noch existent. Weltweit betrachtet steht die Homosexualität in vielen Ländern noch unter Strafe und wird öffentlich verfolgt.

Der GayUnion e.V. steht für die rückhaltlose Akzeptanz und kompromisslose Integration von Schwulen, Lesben und anderen "Andersdenkenden". Er verknüpft unter dem Motto "Gemeinschaft im realen Leben" das Internet mit der realen Welt.

Mit deiner Spende kannst Du dazu beitragen, mehr Toleranz und Akzeptanz in unserer Gesellschaft zu erwirken. Wir können durch Allgegenwärtigkeit überzeugen und indem wir offen zu unseren Gefühlen stehen und lieben. Mach mit und spende für eine bessere Welt!


Fördere Toleranz und Aufgeschlossenheit

Wie jede Organisation sind auch wir auf Spenden angewiesen. Jetzt Spenden!Im Gegensatz zu vielen anderen Organisationen, die zu Spenden aufrufen, wirkt Deine Spende sofort und wird ohne administrative Verluste effizient im Sinne unserer gemeinsamen  Interessen eingesetzt. 

Du unterstützt mit Deiner Spende letztlich dich selber. Deine Spende wird dazu beitragen, dass unsere Gesellschaft toleranter, aufgeschlossener und lebenswerter wird. Wir verfolgen konsequent unseren gesellschaftlichen Auftrag. Falls noch nicht geschehen, lies über uns im Bereich GayUnion e.V. und verschaffe Dir Deinen eigenen Eindruck. Wir sind ganz sicher, dass wir Dich für unser Projekt begeistern können und Du gerne unsere gemeinsamen Bemühungen unterstützt.

Viele Regentropfen füllen einen See, der den Fluss speist, welcher wiederum die Weltmeere füllt.

Wie klein auch immer Deine Spende sein mag, sei Dir in einem Punkt ganz sicher: Wir werden Dir dankbar sein und Deine Spende effizient und wohl überlegt einsetzen.

Selbstverständlich erhältst Du von uns eine entsprechende Spendenquittung.

Wenn Du jetzt spenden möchtest, folge bitte diesem Link.


Seite 1/1
Douglas


GayMotion - Deine schwul lesbische Video Plattform im Netz